[STUDIO] Das Fotostudio im Vintage Style


Mit dem PicStudio ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen. Ländlich gelegen in Rietberg - habe ich in meinem Fotostudio alles zur Verfügung für eine professionelle Beleuchtung - hin zum perfekten Bild.

Ich bin als Fotografin vorrangig im Raum Rietberg, Rheda-Wiedenbrück, Verl, Gütersloh und Delbrück tätig.

Das Studio besitzt mehrere große Fenster, so kann der Raum gut mit Tageslicht ausgeleuchtet werden. Es gibt einen Umkleideraum und auch einen Raum, wo man

entspannt etwas Trinken oder eine kleine Stärkung zu sich nehmen kann. 

Studiofotografie ist weitaus mehr als die Produktion von Bewerbungsfotos oder das detailverliebte Arrangieren von Stillleben. Studiofotografie ist die Inszenierung von Licht. Ich werde nicht behaupten, das ultimative Studio zu besitzen, denn das gibt es wohl nicht. Schließlich ist jeder Raum anders.

Ich freue mich auf jeden Fall, Sie in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

Darüberhinaus habe ich einen 240qm Dachboden. Mit einer enormen Deckenhöhe. Da ist vieles natürlich machbar. Im Vintage Stil.

 

Fotostudio-Rietberg-manuelakulage.de
Fotostudio-Rietberg-manuelakulage.de

[FOTOGRAFIN] buchen


Also: Sie möchten mich als Fotografin buchen?

 

Dann rufen Sie einfach unter der Nummer 05244 1594 oder 0171 4102216 an.
Wir besprechen dann Ihre Fotowünsche, alle Fragen und Ideen und natürlich auch die Kosten. Zum Shooting treffen wir uns bei mir im Tageslichtstudio [PicStudios] oder an einem Ort nach Wahl. 

Oder schreiben Sie mir Ihre Anfrage per E-Mail:   manukulage@aol.com
Gerne melde ich mich bei Ihnen zurück. Falls es nicht innerhalb von drei Tagen 

passiert ist - bitte noch einmal versuchen. Dann ist irgendetwas total im Netz

untergegangen (-;

Fotografie Manuela Kulage, Rietberg, Portrait, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf Rietberg, Wedding, Wedding shooting, Fotografie Rietberg, Fotografie Rheda-wiedenbrück, Hochzeitsfotograf NRW, münsterland Fotograf, Fotograf Oelde, Fotograf Lippstadt,

[ PIC STUDIOS ]
Manuela Kulage Fotodesignerin
In den Marken 31

D - 33397 Rietberg

 Mobil:      0171 4102216

Mail manukulage@aol.com