About Manuela

Herzlich Willkommen in meiner kleinen bunten Welt. Schön, dass ihr hier seid!

Meine Name ist Manuela und ich wohne in Rietberg, einer kleinen Stadt in der Nähe von Gütersloh/Bielefeld und ich habe mich in die Hochzeitsfotografie verliebt. Überhaupt ist es für mich ganz wunderbar und eine Passion - Menschen natürlich und emotional zu erleben und fotografieren zu dürfen.

 

Ich möchte Euren schönsten Tag in traumhaften Bildern festhalten und bin schon sehr gespannt Euch kennen zu lernen.

 

 

 

 

 

Ich könnte mich natürlich auch jetzt vorstellen. Euch erzählen wie grossartig ich Fotografie finde und dass ich es liebe Emotionen in Bildern festzuhalten und das im wahrsten Sinne! Lass uns zusammen auf die spannende Reise Eurer Hochzeit gehen. 

 

 

Fotografie Manuela Kulage, Rietberg, Portrait, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf Rietberg, Wedding, Wedding shooting, Fotografie Rietberg, Fotografie Rheda-wiedenbrück, Hochzeitsfotograf NRW, münsterland Fotograf, Fotograf Oelde, Fotograf Lippstadt,

Fotografie Manuela Kulage, Rietberg, Portrait, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf Rietberg, Wedding, Wedding shooting, Fotografie Rietberg, Fotografie Rheda-wiedenbrück, Hochzeitsfotograf NRW, münsterland Fotograf, Fotograf Oelde, Fotograf Lippstadt,

[ PIC STUDIOS ]
Manuela Kulage Fotodesignerin
In den Marken 31

D - 33397 Rietberg

 Mobil:      0171 4102216

Mail manukulage@aol.com