Freundinnenshooting

Vor ein paar Tagen war ich mit Melanie und Kathrin an einem meiner Lieblings-Shooting-Orte in Rietberg. Wir hatten umwerfend gutes Wetter und die Beiden waren super drauf. Das merkt man den Fotos auch sofort an. 

Es wurde schon befürchtet, dass wir nicht genug Bilder zusammen bekommen - aber das Gefühl verflüchtigte sich doch ganz schnell.

Herzlichen Dank noch einmal für den tollen Nachmittag. Ich hoffe, ihr werdet noch ganz lange Freude an den Bildern haben. 

Fotografie Manuela Kulage, Rietberg, Portrait, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf Rietberg, Wedding, Wedding shooting, Fotografie Rietberg, Fotografie Rheda-wiedenbrück, Hochzeitsfotograf NRW, münsterland Fotograf, Fotograf Oelde, Fotograf Lippstadt,

[ PIC STUDIOS ]
Manuela Kulage Fotodesignerin
In den Marken 31

D - 33397 Rietberg

 Mobil:      0171 4102216

Mail manukulage@aol.com