Bilder, die bleiben

oder die Fahrt ins Glück. Was für ein Tag im April als ich die Hochzeit  in Gütersloh fotografieren durfte. Der VW T1 oder auch Bulli genannt, war das passende Geschenk um zum Standesamt in Rietberg zu fahren. Das Wetter war bilderbuchmäßig und so konnten wir tolle Fotos auf dem eigenen Gelände schiessen. Der Bulli kam extra aus Osnabrück "angereist" und fuhr dann durch den ganzen Kreis Gütersloh. So viel Glück der Beiden kann natürlich nur mit gutem Wetter belohnt werden. Sehr zu meiner Freude habe ich immer wieder total nette und sympathische Brautpaare vor meiner Kamera. Ursula und Bernhard - ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt und bleibt so wie ihr seid. 

Fotografie Manuela Kulage, Rietberg, Portrait, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf Rietberg, Wedding, Wedding shooting, Fotografie Rietberg, Fotografie Rheda-wiedenbrück, Hochzeitsfotograf NRW, münsterland Fotograf, Fotograf Oelde, Fotograf Lippstadt,

[ PIC STUDIOS ]
Manuela Kulage Fotodesignerin
In den Marken 31

D - 33397 Rietberg

 Mobil:      0171 4102216

Mail manukulage@aol.com