Hochzeitsfotografie Rietberg/Rheda-Wiedenbrück

Valentina und Hermann   Hochzeit in St. Vit

Letztes Jahr erreichte mich eine Anfrage für ein Hochzeitsshooting aus Münster. Von Valentina und Hermann. Wir wurden uns schnell einig. Es dauerte ja auch noch ewig. Doch dann war er da: der 13. Mai 2017. Der Wettergott meinte es gut mit uns. Obwohl die Voraussichten alles andere als toll waren. Was soll ich sagen. Es war eine 

gefühlvolle, emotionale Hochzeit der beiden. In der wunderschönen Kirche in St. Vit / Rheda-Wiedenbrück. Die Feier fand im Lind Hotel in Rietberg statt. So konnten wir die Portraitaufnahmen an der Ems machen. Leicht, unkompliziert und mit viel Spaß. Es war ganz großartig und ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Euer weiteres Leben. 

 

Fotograf, Rietberg, PicStudios, Portraitfotografie, Manuela Kulage, Hochzeitsfotografie, HochzeitsreportageFotografie Manuela Kulage, Rietberg, Portrait, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf Rietberg, Wedding, Wedding shooting, Fotografie Rietberg, Fotografi
Fotografie Manuela Kulage, Rietberg, Portrait, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf Rietberg, Wedding, Wedding shooting, Fotografie Rietberg, Fotografie Rheda-wiedenbrück, Hochzeitsfotograf NRW, münsterland Fotograf, Fotograf Oelde, Fotograf Lippstadt,
Fotografie Manuela Kulage, Rietberg, Portrait, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf Rietberg, Wedding, Wedding shooting, Fotografie Rietberg, Fotografie Rheda-wiedenbrück, Hochzeitsfotograf NRW, münsterland Fotograf, Fotograf Oelde, Fotograf Lippstadt,

[ PIC STUDIOS ]
Manuela Kulage Fotodesignerin
In den Marken 31

D - 33397 Rietberg

 Mobil:      0171 4102216

Mail manukulage@aol.com