Hochzeitsfotos

Augusthochzeit in der Klosterpforte

Es wurde dann wettermäßig noch ein toller Tag für Jenni und Maik. Viele bange Blicke gingen an diesem Tag auf die Wetter App. Jedoch, der Himmel riss für das Paarshooting auf und wir konnten tolle Bilder auf der Hochzeitsinsel - als auch auf dem wunderbar gelegenen Fußballplatz machen. Das gesamte Anwesen rund um die Klosterpforte ist traumhaft schön und bietet gerade für Hochzeitsfotos zahlreiche Möglichkeiten. Rundum ein gelungener Tag für die Beiden. 

Jenni und Maik - es war toll mit Euch und ich wünsche auf diesem Weg nochmals alles Liebe und Gute für Eure Zukunft. 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenni + Maik (Sonntag, 18 September 2016 15:58)

    Vielen Dank!

    Es sind an diesem Tag wunderschöne Bilder entstanden - ein überaus gelungen Tag - auch Dank Dir! Liebe Grüße von Jenni + Maik

Fotografie Manuela Kulage, Rietberg, Portrait, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf Rietberg, Wedding, Wedding shooting, Fotografie Rietberg, Fotografie Rheda-wiedenbrück, Hochzeitsfotograf NRW, münsterland Fotograf, Fotograf Oelde, Fotograf Lippstadt,

[ PIC STUDIOS ]
Manuela Kulage Fotodesignerin
In den Marken 31

D - 33397 Rietberg

 Mobil:      0171 4102216

Mail manukulage@aol.com