Genial - Minimal

Puristische Fotos in Schwarz/Weißtönen

Auf ein Portrait shooting mit Lena hatte ich mich wirklich sehr gefreut. Sie hat wirklich eine total unkomplizierte Art. Wir hatten uns vorgenommen einige Bilder in Schwarz/Weiß aufzunehmenSo ging es also auf's Dach - sprich Dachboden. Ich finde diesen Ort genial  - schöne Tageslicht Fotos zu bekommen. Die Temperatur war nicht besonders hoch, leider habe ich keine Möglichkeit dort zu heizen. Für extreme "Frostköttel" kann ich natürlich schon etwas aus dem Hut zaubern. Aber: Lena hielt durch und ich denke, dass das auch belohnt wurde. Der Dachboden spannt sich weit aus. Er hat so ca. 250 qm2  - also reichlich Platz. Befindet sich über dem PicStudio. 

Traut Euch (im wahrsten Sinne) und steigt mir auf's Dach!  ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Desiree Froehlich (Samstag, 02 April 2016 11:47)

    Schöne Gestaltung - ich bin auf Pic Studios gekommen durch Dogs Side of Life. Hier gehören deine vielen Hunde Bilder!

[ PIC STUDIOS ]
Manuela Kulage
In den Marken 31

D - 33397 Rietberg

Tel. +49 5244 1594  
Mobil +49 171 4102216
Mail manukulage@aol.com