Hochzeit im November

Ende November 2015 war es wieder soweit. Die letzte Hochzeit in der Saison 2015 für mich. Den Abschluss machten dieses Jahr Julia und Lukas. 

Die beiden hatten wunderbares Wetter für ihren schönsten Tag ausgesucht. Nach dem

Standesamt in Rietberg ging es mit einem Oldtimer Mercedes zum Hochzeitsbilder shoorting nach Westerwiehe. 

(Die Abendsonne hatte wirklich ein Einsehen mit der Fotografin und dem Brautpaar:) Es war perfektes Timing.

Vielen Dank an Julia und Lukas für euer Vertrauen. Es war ein ganz besonderer und perfekt organisierter Tag

mit euch beiden! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Fotografie Manuela Kulage, Rietberg, Portrait, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf Rietberg, Wedding, Wedding shooting, Fotografie Rietberg, Fotografie Rheda-wiedenbrück, Hochzeitsfotograf NRW, münsterland Fotograf, Fotograf Oelde, Fotograf Lippstadt,

[ PIC STUDIOS ]
Manuela Kulage Fotodesignerin
In den Marken 31

D - 33397 Rietberg

 Mobil:      0171 4102216

Mail manukulage@aol.com