Antonia Im Fotostudio 

 Die süße Antonia war vor ein paar Tagen Gast bei mir im Fotostudio zusammen mit ihrer Familie. Wir hatten wirklich

eine tolle und coole Zeit zusammen. Man muß eingestehen, das Kinderportraits manchmal nicht so leicht umzusetzen sind, da sich die lieben Kleinen (Gott sei Dank) noch nicht so anpassen können. Bei Antonia war das ganz anders! Wir verstanden uns auf Anhieb und hatten eine sehr entspannte "Zusammenarbeit". Später ging es noch in unser kleines Wäldchen, wo eifrig Herbstfrüchte gesammelt wurden. Es hat allen total viel Spaß gemacht. Eigentlich hätten wir noch weiter "knipsen" können, wäre da nicht der kleine Bruder Clemens gewesen. Der dann auch ganz toll durchgehalten hatte aber irgendwie war es dann doch soweit, dass er keine Lust mehr verspürte noch weiter als Fotomodel zu dienen. Verständlicherweise!



Danke Antonia und hoffentlich bis bald mal wieder.  High Five! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Fotografie Manuela Kulage, Rietberg, Portrait, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf Rietberg, Wedding, Wedding shooting, Fotografie Rietberg, Fotografie Rheda-wiedenbrück, Hochzeitsfotograf NRW, münsterland Fotograf, Fotograf Oelde, Fotograf Lippstadt,

[ PIC STUDIOS ]
Manuela Kulage Fotodesignerin
In den Marken 31

D - 33397 Rietberg

 Mobil:      0171 4102216

Mail manukulage@aol.com