Bestands-Aufnahmen in Rietberg

Rietberg
Rietberg

 Neulich - es ist ungefähr fünf Wochen her - hatte ich mich entschlossen, mal ganz für mich alleine durch "meine Stadt" zu gehen, die Kamera natürlich an meiner Seite. Rietberg möchte ein outlet center werden, da viele Geschäfte in der Rietberger Innenstadt leer stehen. Ich war wirklich überrascht, wie viele es wirklich sind. Ich möchte hier gar nicht darauf eingehen, ob ich es gut oder schlecht finde. Die Zeit wird es zeigen, wie sich Rietberg entwickeln wird. Es geht mir um die Fotos die ich geschossen habe. Für einige Geschäftshäuser tat es mir wirklich sehr leid, denn das haben sie nicht verdient und die (ehemaligen) Eigentümer auch nicht. 

Nichtsdestotrotz hat Rietberg viele schöne Seiten die zu fotografieren sich wirklich lohnen. Seien Sie gespannt auf die nächsten Bestand - Aufnahmen! Ihre Rietberg Fotografin Manuela Kulage


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Fotografie Manuela Kulage, Rietberg, Portrait, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf Rietberg, Wedding, Wedding shooting, Fotografie Rietberg, Fotografie Rheda-wiedenbrück, Hochzeitsfotograf NRW, münsterland Fotograf, Fotograf Oelde, Fotograf Lippstadt,

[ PIC STUDIOS ]
Manuela Kulage Fotodesignerin
In den Marken 31

D - 33397 Rietberg

 Mobil:      0171 4102216

Mail manukulage@aol.com