Altes Fotoatelier im LWL

Fotoatelier Kuper von 1891

im Freilichtmuseum Detmold. 

Fotointeressierte sollten nicht verpassen einen Abstecher in das tolle Tageslichtatelier im LWL Museum Detmold zu machen. Ich war ganz angetan von dem Atelier aus dem Jahr 1891. Zumal es vom Rietberger Fotograf Kuper betrieben wurde. Klasse. Nur mit Tageslicht wurde hier fotografiert (es war wie in der Sauna).

An Sommertagen muss es ziemlich anstrengend gewesen sein hier ein Model zu sein.

Der große Reflektor stammt natürlich aus unserer Zeit. Toll fand ich auch die handgemalten Hintergründe. Also, auf nach Detmold.

Fotografie Manuela Kulage, Rietberg, Portrait, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf Rietberg, Wedding, Wedding shooting, Fotografie Rietberg, Fotografie Rheda-wiedenbrück, Hochzeitsfotograf NRW, münsterland Fotograf, Fotograf Oelde, Fotograf Lippstadt,

[ PIC STUDIOS ]
Manuela Kulage Fotodesignerin
In den Marken 31

D - 33397 Rietberg

 Mobil:      0171 4102216

Mail manukulage@aol.com